Tonies-Hörfigur Ein Freund wie kein anderer

16,99 €*

Art.-Nr.: 521350
Tonies-Hörfigur Ein Freund wie kein anderer
Tonies-Hörfigur - Ein Freund wie kein anderer

Altersempfehlung: 6 bis 12 Jahre

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar und die Figuren eignen sich zum Spielen und Sammeln. Um der Musik oder dem Hörspiel zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Der Beginn einer außergewöhnlichen Freundschaft

Fröhlich hüpft Habbi durch den Wald und stopft Schätze in seine Backentaschen: ein Schneckenhaus, eine Vogelfeder, einen Libellenflügel. Plötzlich prallt er mit einem Wolf zusammen, dem größten Feind der Erdhörnchen. Doch statt sich auf ihn zu stürzen, blinzelt der Wolf ihn nur kraftlos an. Er scheint schwer verletzt zu sein und Habbi beginnt gegen alle Vernunft, ihn täglich mit Futter zu versorgen. Nach und nach freunden die beiden sich an, bis ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird ...

Details:
- Tonie-Figur Ein Freund wie kein anderer [DACH]
- Figur zum Abspielen auf der Toniebox

Material: Kunststoff

Hinweis:
Für das Abspielen wird eine Toniebox benötigt. Die Toniebox ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Titel: Ein Freund wie kein anderer

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.